Hi alle,
ich hab mal wieder ein Problem mitgebracht. Ich habe jetzt mal die gl_slang Tutorials durchgelesen und auch schon hier im Forum gesucht. Aber es bringt nichts. Wie im Tutorial beschrieben habe ich 2 Texturen geladen und auch die Shader entsprechend angepasst. Nur jetzt kommt das komische ich übergebe mit glUniform1iARB die Parameter allerdings ich das Bild was nach dem Rendern herauskommt komisch. Entweder sehe ich nämlich nur eine Textur oder ich sehe eine Textur, aber wesentlich dunkler als hätte der Shader sie mit Schwarz zusammengemisch. Ich weis leider nicht was ich falsch mache. Wenn ihr wollt kann ich den Code auch mal Posten.
Ok hat sich erledigt ich hatte die Texturkoordinaten falsch angegeben. Bei meinen versuchen ist mir aufgefallen, das ich immer noch Farbangaben machen muss da sonnst die Textur(en) überhauptnicht gezeichnet werden. Warum?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.