Wie kann man im Rendermonkey das Texturmapping so ändern, das die Textur unabhängig von der Größe der Polygone dargestellt wird. Normalerweise sieht es zwar schöner aus, wenn der das entsprechend skaliert aber in meinem fall soll die Textur auf kleinen Polygonen genauso aussehen, wie auf großen. Weiß jemand was ich meine bzw. ob und wie man das ändern kann. In den RenderStates habe ich keinen entsprechenden Schalter gefunden.
Registriert: Do Mär 06, 2003 15:27 Beiträge: 281 Wohnort: Bochum
ich wüsste nicht wie man das anstellen könnte ohne hand an den textur-koordinaten anzulegen, also z.b eine tex-coord auf polygonbreite zu setzten, geht aber IMAO bei Rendermonkey nicht... bin aber net sicher.
mfg stephan
Also ich weiß jetzt wie es geht, man geht mit Rechtsklick auf die Textur und geht auf Edit, dann kann man unten verschiedene Texturmappingeigenschaften einstellen.
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