Registriert: Mo Aug 15, 2005 11:45 Beiträge: 29 Wohnort: Neuenkirchen
Hallo,
zunächst muss ich sagen, dass ich hier recht neu bin und mich bislang nur auf`s lesen und stöbern beschränkt habe. Nun ist es aber so, dass ich im Rahmen meiner Diplomarbeit mehr oder weniger mit Shadern zu tun habe.
Ohne an dieser Stelle zuweit auszuholen, stelle ich einfach mal meine Frage:
Über Uniform und Attribute kann man ja ohne große Probleme Werte an Shader übergeben. Mich würde nun interessieren ob dieses auch umgekehrt machbar ist. Also das man Werte auch aus den Shadern auslesen kann und sich seperat ausgeben lassen kann. Zwar nutze ich zur Programmierung C++ allerdings betrifft die Problematik wohl eher GLSL denke ich.
Wäre echt super wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet, da mir ehrlich gesagt Google nicht die erhofften Ergebnisse ausgespuckt hat !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.