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 Betreff des Beitrags: Immer Fragment & VertexShader ?
BeitragVerfasst: Mo Mai 09, 2005 13:08 
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DGL Member

Registriert: Fr Nov 12, 2004 14:58
Beiträge: 76
Wohnort: Aachen
Noch mal ne Frage:

Brauche im immer einen Fragment und einen Vertexshader oder kann ich den Vertex-Teil auch von der "alten" openGL-Pipeline berechnen lassen, wenn ich da nix ändern will?

_________________
Ein Schiff im Hafen ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut. (Engl. Sprichwort)


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 09, 2005 16:21 
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Registriert: Sa Dez 28, 2002 11:13
Beiträge: 2244
Ja die sind unabhängig von einander. Üblicherweise braucht man jedoch einen Vertex Shader um bestimmte Werte für den Fragment Shader vorzubereiten.


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