inner_levels habe ich mal ausgeklammert, so das man es im Beispiel besser sieht. Nun habe ich eine Frage zur Arraygrösse von outer_levels, hier im Wiki steht, das die Array 4 Elemente hat, aber bei meinen Versuchen haben nur 3 einen Einfluss, hänge ich ein 4. an, sehe ich keinen unterschied. https://www.khronos.org/opengl/wiki/Tessellation Bei inner_levels das selbe in Grün, da werden 2 Elemente verlangt, aber es reicht eins.
Was habe ich da übersehen ?
Mein erster Versuch, habe ich hier abgeguckt: https://stackoverflow.com/questions/240 ... der-opengl Ist zwar Python, aber das OpenGL-Zeugs ist fast identisch, Da werden auch 3, bzw. 4 Elemente in der Array verwendet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.