Programmiersprache: Delphi/FPC
Hey,
Prüfung vorbei (2.0^^) und auch der BumpmapShader läuft einwandfrei (soweit ich das erkennen kann). In dem Artikel wurden einfach die Vektoren berechnet, die in dem Quad liegen (also die Tangente un die Bitangente, bzw. S und T) daraus hab ich dann einfach ne Matrix gemacht und mit der Normale aus der Normalmap verrechnet, aber seht selbst:
HIER ma noch 2 Anwendungen (ca. 5.5MB). Bei dem Sand kann man das Licht mir WASD, R und F verschieben, Kamera drehen mit der Maus+RMT und Zoom is Mausrad. Bei dem Affen is Kamera drehen Maus+RMT, Licht drehen is Maus+LMT und Licht "zoomen" is Mausrad. Im Anhang is auch nochma der Shader zum Download. Viel Spaß damit
Programmiersprache: Delphi/FPC
Hey,
das ist mir auch schon aufgefallen, aber das hatte das Problem nicht behoben. Den alten hab ich jetzt eh schon gelöscht, weil der neue ja besser funktioniert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.