Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: So Aug 10, 2025 15:40

Foren-Übersicht » Programmierung » Shader
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2006 12:47 
DGL Member

@lars
Hey Danke Lars, das hat mir in der Tat weiter geholfen der Parameter im RenderState Editor heißt GL_CullMode. Wenn man den auf NONE setzt dann wird eben nichts beschnitten und man kann die Rückseiten der Flächen sehen. Schönes Ding. Außerdem kann man in einen Point-Modus wechseln, unter GL_PolyFrontMode und GL_PolyBackMode kann man auf Points klicken und so ist meine Aufgabe eigentlich schon üder diese Ansichtsoptionen gelöst. Eigenartigerweise funktioniert das mit den den letzten beiden Parametern wohl nur auf ATI Karten richtig. Hier in der Uni haben wir 7800er Nividia drin, die sterben daran fast und zuhause mit meiner 9700er Radeon gehts, hmm. Also ich danke Euch allen, mal sehen ob das reicht oder ob das jetzt nicht doch insgesamt ein wenig zu einfach ist.

@luke
Standardmäßig steht der Schalter GL_CullMode auf FRONT

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Foren-Übersicht » Programmierung » Shader