Registriert: Do Mär 06, 2003 15:27 Beiträge: 281 Wohnort: Bochum
Hmmm ich find das ziemlich traurig dass die nicht in der Lage sind n Treiber zu proggen der auf dem neusten Stand der Technik ist... Irgendwie wird OGL da doch n bissle benachteiligt... ;-(
naja wie dem auch sei, ich habe jedenfalls jetzt meine Lösung gefunden, ich rendere pro pass zwei lichtquellen(wenn nötig), die jeweils im shader hardgecodet sind und muss dementsprechend pro scene n=visible_lights/2 passes rednern, ich denke das das für mein Projekt ausreicht!
Hier mal zwei Beispiele:
Dateianhänge:
Neu Bitmap (2).jpg [ 41.71 KiB | 1193-mal betrachtet ] Neu Bitmap.jpg [ 16.99 KiB | 1193-mal betrachtet ]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.