Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Mi Aug 06, 2025 10:37

Foren-Übersicht » Programmierung » Shader
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 05, 2005 22:12 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 06, 2003 15:27
Beiträge: 281
Wohnort: Bochum
Hmmm ich find das ziemlich traurig dass die nicht in der Lage sind n Treiber zu proggen der auf dem neusten Stand der Technik ist... Irgendwie wird OGL da doch n bissle benachteiligt... ;-(

naja wie dem auch sei, ich habe jedenfalls jetzt meine Lösung gefunden, ich rendere pro pass zwei lichtquellen(wenn nötig), die jeweils im shader hardgecodet sind und muss dementsprechend pro scene n=visible_lights/2 passes rednern, ich denke das das für mein Projekt ausreicht!

Hier mal zwei Beispiele:


Dateianhänge:
Neu Bitmap (2).jpg
Neu Bitmap (2).jpg [ 41.71 KiB | 1193-mal betrachtet ]
Neu Bitmap.jpg
Neu Bitmap.jpg [ 16.99 KiB | 1193-mal betrachtet ]

_________________
www.extrawurst.org
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Foren-Übersicht » Programmierung » Shader


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.008s | 16 Queries | GZIP : On ]