Also ich hab mal durch zufall irgendwo nen Source für Pixel Shader Refraction gefunden... hab den zuhause... kann den gern morgen ma mitbringen. Ich peil aba irgendwie nich viel vom code
Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
<a href='http://www.cgshaders.org/' target='_blank'>http://www.cgshaders.org/</a> Also auf dieser Seite findes du ein paar Artikel, Beispiel und Tools zum Thema CG.
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Schau mal in die Entwicklersektion von ATI unter <a href='http://www.ati.com/developer' target='_blank'>http://www.ati.com/developer</a>
Dort gibts einige PS-Demos (u.a. TreasureChest und Ocean Water) die Fresnel-Reflektionen nutzen und ohne cG auskommen.Die Programme gibts natürlich alle mit Source.
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