Programmiersprache: Delphi
Ich habe schon den einen oder anderen Beitrag hierzu gelesen. Allerdings werde ich aus denen nicht schlau. Deshalb vergebt mir bitte wenn ich noch mal nachhake.
Ich finde einfach keine libpng.dll im Internet, habe aber die libPNG.pas runterladen können. (Version 1.2.6) Kann ich mit dieser Datei über SDL PNG-Images laden?
Andere möglichkeit: Ich habe die HiComponents, die mir meine PNGs ohne Probleme lädt. Dort habe ich die Möglichkeit die geladene Datei als Stream zurückzuholen. Ist es möglich SDL oder OpenGL PNGs auf diese Weise zuzuführen?
Ich weiß nicht, ob es zu Deinem Problem paßt, aber ich hatte bei glBitmap, PNG und meinen Delphi2009 ein kleines Problem. D2009 hat zwar für die PNGs eine eigene Unit (die war früher wohl OSS) aber glBitmap hat an einer kleinen Stelle einen Fehler, den ich ausbessern mußte.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.