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BeitragVerfasst: Do Okt 07, 2010 10:18 
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DGL Member

Registriert: Do Apr 22, 2010 17:17
Beiträge: 543
Moin,

ich habe ein Problem mit glBitmap. Ich möchte zwischendurch immer mal wieder eine Textur wechseln, das mache ich folgendermaßen:

Code:
                    light.LightTexture.AssignFromBitmap(fixinfo.ChannelList[channel-startAdr].PresetList[i].Image);
                    light.LightTexture.Target := GL_TEXTURE_2D;
                    light.LightTexture.SetWrap(GL_CLAMP_TO_BORDER, GL_CLAMP_TO_BORDER, GL_CLAMP_TO_BORDER);
                    light.LightTexture.GenTexture(false);


doch das funktioniert irgendwie nur einmal, danach wird keine andere mehr zugewiesen.. Was mach ich da falsch?


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BeitragVerfasst: Do Okt 07, 2010 11:18 
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DGL Member

Registriert: Do Apr 22, 2010 17:17
Beiträge: 543
habs gefunden. Lag nicht am Code. Hatte das ganze aus einem Thread aufgerufen.. da funkts net..


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