Programmiersprache: Delphi/FPC
Hey,
ich wollt euch das neuste Erzeugnis meiner Langenweile präsentieren. Ich habs hier rein gepostet, weil es etwas zu klein für die Projektecke ist, denke ich. Es ist ein Bildschirmschoner. Die Idee dazu ist mir gekommen, als ich dieses Bild gesehen hab. Es gibt 2-3 kleine Gimmicks, die man mit der Maus finden kann, deshalb kann der Bildschirmschoner nur mit sder Esc-Taste beendet werden. Ich würd gern eure Meinung dazu hören, evtl. Bugs beheben und die Performance diskutieren (daszu FPS-Anzeige an- und vSync abschalten)
Hat was. Bei mir (Ubuntu 10.04, Radeon 9600 mit freien (also eher langsamen) Treibern) läuft es echt gut. Die Vögel sind auch schön gemacht. Ich seh an deinem data-Ordner, dass die Ballons explodieren können, nur wie? ^^
_________________ Denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut. Und das ist verkehrt, denn es ist nicht so schwer, jeden Tag zu tun als ob's der letzte wär’. Und du schaust mich an und fragst ob ich das kann. Und ich denk, ich werd' mich ändern irgendwann. _________________Farin Urlaub - Bewegungslos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.