Registriert: Di Jul 01, 2003 18:59 Beiträge: 887 Wohnort: (The Netherlands)
Programmiersprache: fpc/delphi/java/c#
Am wochenenden habe ich das wasser rendering tutorial von pc-undground aus das magazin pc-magazin 1-2002 nach delphi portiert.
Aber when ich das wasser groser (larger) mache geht den framerate ganz noch 0fps. WaterX and WaterY for detail.
Vieleicht solte ich vorher ein bestimt anzahl frames renderen? Aber dan ist das wasser nicht mehr realtime beinflusbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.