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 Betreff des Beitrags: Edge Detection?
BeitragVerfasst: So Mär 02, 2003 03:36 
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Registriert: So Jan 26, 2003 15:57
Beiträge: 50
Wohnort: Hamminkeln
Hi Leute,
ich hab ein Problem mit den Shadow Volumes. Wie zum Teufel
bekomm ich die Edge Detection geregelt? Kann mir einer
Algorythmenansaetze geben? Ich hab schon gesucht und
gegoogelt, aber noch nichts wirklich aufschlussreiches gefunden.

mfg,
Dennis.

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Bush's on a highway to hell with the whole world blind, leading it straight into the flames.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 02, 2003 09:57 
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Registriert: Sa Nov 02, 2002 18:06
Beiträge: 299
Wohnort: Dresden
Schonmal vorhandene Samples angeguckt?

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"Ich würde ja gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht"


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 02, 2003 11:55 
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Registriert: So Jan 26, 2003 15:57
Beiträge: 50
Wohnort: Hamminkeln
Hast du da ein bestimmtes Sample im Auge?
Ich wuesste jetzt so auf anhieb nicht,
welches du meinst.

mfg,
Dennis.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 02, 2003 12:22 
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Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Schau dir mal diesen Artikel an : <a href='http://www.gamedev.net/columns/hardcore/shadowvolume/' target='_blank'>http://www.gamedev.net/columns/hardcore/shadowvolume/</a>

In dem werden Shadow-Volumes sehr ausführlich behandelt.

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www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 02, 2003 15:32 
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Registriert: So Jan 26, 2003 15:57
Beiträge: 50
Wohnort: Hamminkeln
thx, der Abschnitt ueber Edge Detection scheint genau das zu sein, was ich brauch.

mfg,
Dennis.

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