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 Betreff des Beitrags: Twisting mit OPENGL
BeitragVerfasst: Mo Mär 31, 2008 11:30 
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DGL Member

Registriert: Fr Mär 14, 2008 15:52
Beiträge: 8
Hi!
Hat schon mal jemand ein twisting (Quad+Textur) mit OPENGL programmiert.
Kann das mal jemand anhand eines Codeschnippsels erklären?

http://asudesign.eas.asu.edu/helpFolder ... P/0011.HTM

Vielen Dank!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 31, 2008 11:50 
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DGL Member
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Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35
Beiträge: 4234
Wohnort: Dortmund
Codeschnippsel habe ich nicht. Aber du must "nur" das Quad in viele Quads zerteilen und beim Setzen der Vertexe dann mit Hilfe von Sinus und Cosinus die Punkte um den Mittelpunkt rotieren. Wenn der Mittelpunkt null ist (was wahrscheinlich ist) dann macht es das sehr einfach.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 01, 2008 09:40 
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DGL Member

Registriert: Fr Mär 14, 2008 15:52
Beiträge: 8
Danke, werds probieren!


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