Registriert: Sa Nov 02, 2002 18:06 Beiträge: 299 Wohnort: Dresden
Kurze frage: ich hab mir auf delphigl.net ein Sample runtergeladen, doch es geht nicht. Was braucht man um GL_ARB_DEPTH_TEXTURE nutzen zu können (meine GraKa: Geforce 2 MX)
_________________ "Ich würde ja gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht"
Programmiersprache: C++
Zitat:
Kurze frage: ich hab mir auf delphigl.net ein Sample runtergeladen, doch es geht nicht. Was braucht man um GL_ARB_DEPTH_TEXTURE nutzen zu können (meine GraKa: Geforce 2 MX)
Eine Grafikkarte die diese Extension unterstützt, wie z.B. eine GeForce3/4 oder Radeon8500/9000/9100/9500/9700.
Grafikkarten der NV1x-Famile unterstützen diese Extension hardwaretechnisch nicht.Nur mit einem bestimmten Treiber im NV20-Emulationsmodus ist diese Extension auf solchen Grakas auch vorhanden.Dann wird das Ganze aber in SW realisiert und ist unerträglich langsam.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.