- public void Render(GL gl)
 - {
 - int[][] ConnectionPoints;
 - ConnectionPoints = Cube.getDeafultConnectionPoints();
 - int[] ColorsR = {1,1,1,0,0,0};
 - int[] ColorsB = {1,1,0,1,1,1};
 - int[] ColorsG = {1,0,1,0,1,0}; //Das hier ist nicht weiter wichtig
 - gl.glPushMatrix();
 - gl.glBegin(GL.GL_QUADS);
 - for (int i = 0; i < 6; i++) //Es werden 6 flächen gezeichnet
 - {
 - gl.glColor3f(ColorsR[i], ColorsB[i], ColorsG[i]);
 - for (int j = 0; j < 4; j++) //Mit jeweils 4 Eckpunkten
 - {
 - gl.glVertex3f //Vertext wird dynamisch mit den zwei forschleifen aufgebaut
 - (
 - QuadCoords[ConnectionPoints[i][j]].getFloatX(),
 - QuadCoords[ConnectionPoints[i][j]].getFloatY(),
 - QuadCoords[ConnectionPoints[i][j]].getFloatZ()
 - );
 - }
 - }
 - gl.glEnd();
 - }
 

