1)Ich bin gerade dabei VBO inzubinden. Also will meinen Terrain über VBO rendern.
Bin gerade dabei den Array der Vertexdaten zu übergeben.
Ein Vertex besteht ja aus s,t,x,y,z ... Wie sieht es aber mit Normalen aus ?! .. kann ich die mit dem VBO nicht realisieren ?
2)VBO sind ja dafür bekannt dass sie im gegensatz zu Displaylisten Dynamisch sein sollen.
Wenn ich jetzt bei einen bestehenden VBO ein vertex verändern will, wie übergebe ich dem VBO ? Wie bekommt er das mit .. ?
3) achja und drittens folgendes : was is daran falsch ?!
(variable Ter nicht beachten ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.