ich habe mich bei meinem aktuellem Projekt gewundert, warum er dort mein Test-Rechteck nicht prozentual zur Größe des Fensters zeichnet. Dabei bin ich dann darauf gestoßen, dass ich bei glViewport die parameter vertauschen muss, also Width gegen Height. Nun würde mich interessieren, ob das ein OpenGL- bzw. ~Header-Fehler ist, oder ob der Fehler bei mir liegt (ich habe keine Stelle gefunden, wo ich es vertauscht habe...).
Daher funktioniert es schon so wie in der Doku steht.
Dein Problem tritt übrigens im Template nicht auf.
Zu deinem Problem wäre es nett, wenn da mehr Doku steht.
Und zur GUI könntest du das Topic anschauen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.