und bekomm folgenden Error:
error C2664: 'ilutGLLoadImage' : cannot convert parameter 1 from 'const char [32]' to 'const ILstring'
Woran kann das liegen? Ich hab schon einiges Versucht, aber irgendwie nimmt er keinen ILstring an. hab auch schon versucht, vorher eine variable zu definiern mit allen verschiedenen Möglichkeiten (const, char, sring, ILstring, pointer, etc (und natürlich variantionen untereinander)) aber nichts hat geklappt
Habe zuvor auch ein Programm gehabt (selbst geschrieben) bei dem es einwandfrei funktioniert. Geaddet habe ich eigentlich auch alles. Vielleicht hat von euch schon jemand mal den Fehler gehabt.
Danke für eure Hilfe! lg rob
_________________ "As the enemy went to heaven,
we stayed in hell!"
Registriert: So Jan 23, 2005 13:21 Beiträge: 46 Wohnort: Vietnam
Super!
Hat geklappt. Naja, trotzdem bin ich verwundert, dass es bei meinem anderen Programm ohne dem L funktioniert hat. Naja, man lernt nie aus...
Danke nochmals.
_________________ "As the enemy went to heaven,
we stayed in hell!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.