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 Betreff des Beitrags: AlphaMasking
BeitragVerfasst: So Jan 05, 2003 05:48 
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Registriert: Di Dez 03, 2002 22:12
Beiträge: 2105
Wohnort: Vancouver, Canada
Programmiersprache: C++, Python
huhu,

weiß jemand wie ich AlphaMasking OHNE diese glBMP.pas hinbekomme???

*winkt*
Aya~


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 05, 2003 11:39 
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DGL Member

Registriert: Do Mai 30, 2002 18:48
Beiträge: 1617
indem du dir eine eigene Unit schreibst, DevIL verwendest, etc.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 05, 2003 12:09 
Ich habe das ganz gut mit textures.pas hingekriegt.
Für alpha masking habe ich .tga files gebraucht und das klappt gut. Ich glaube das textures.pas von Jan ist.


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