ich lese gerade den Wiki-Beitrag zu wglUseFontOutlines und wollte es auch gleich mal testen.
Ich bekomme allerdings eine Fehlermeldung in der Zeile
Code:
@agmf);//Speichere dort die Informationen
Der Compiler sagt dazu:
[Error] Unit1.pas(73): Incompatible types: '_GLYPHMETRICSFLOAT' and 'Pointer'
[Fatal Error] Project1.dpr(5): Could not compile used unit 'Unit1.pas'
Als Grundgerüst benutze ich 'Quickstart'.
Kann es sein, dass das am DGLOpenGL liegt? Ich glaube bei dem ganzen Rumprobieren hat es mit OpenGL15 funktioniert?!?
Dann meldet der Compiler:
[Error] Unit1.pas(73): Incompatible types: '_GLYPHMETRICSFLOAT' and 'Array'
[Fatal Error] Project1.dpr(5): Could not compile used unit 'Unit1.pas'
Code:
var
Form1: TForm1;
FontLists:Cardinal;
agmf:array[0..255]of GLYPHMETRICSFLOAT ;
agmf ist ein Array, aber irgendwie bekommt er die Werte nicht "da rein"
Registriert: Mi Jul 17, 2002 12:07 Beiträge: 976 Wohnort: Tübingen
Welchen OpenGL-Header nutzt du denn?
mit unserem hauseigenen dglopengl-Header funzt bei mir das Gleiche problemlos!
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Bei mir leider nicht Ich habe das ganze Vorhaben jetzt in die Tonne getreten...
Tja, mit den Textausgaben habe ich es einfach nicht...hab nicht ein Beispiel hinbekommen. Merkwürdig
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