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BeitragVerfasst: Di Aug 02, 2005 16:57 
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DGL Member
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Registriert: Do Jun 09, 2005 13:48
Beiträge: 117
Wohnort: Sankt Augustin
Hallo,

für Texturen gibt es die Möglichkeit diese mit glTexParameteri (...,GL_REPEAT) und der richtigen Parameterangabe bei glTexCoor3f zu wiederholen. Nötig ist hier allerdings, dass man für den entsprechenden Parameter bei glTexCoor3f einen Wert größer als 1 angibt. Gibt es so etwas auch für gluCylinder, gluDisk, ...? Dabei kann man ja keine Textur-Parameter angeben. Oder?

Danke


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BeitragVerfasst: Di Aug 02, 2005 17:38 
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Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7810
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Hmmmm du könntest mal versuchen mit glScale die Texturmatrix zu verkleinern. Eventuell hilft das. (siehe Wiki: glMatrixMode)

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


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