Flash hat geschrieben:
Gibts ne Funktion unter Linux die genau das gleiche macht wie wglShareLists? Oder Besser noch: Gibts ne Funktion die unter beiden läuft...
Mein Redbook sagt da folgendes zu:
Zu WGL:
You can make two contexts share the same display lists and texture objects with wglShareLists.
Zu GLX unter Linux (genaue gesagt dem X-Window System):
glXCreateNewContext() also allows display-list and texture-object indices and definitions do be shared by multiple rendering contexts.
Es scheint also auf jeden Fall sowohl unter Win als auch unter Linux eine Möglichkeit zu geben, das zu machen. Wie genau, steht hier nicht. Und eine genaues Pendant zu wglShareLists finde ich hier auch nicht.
Mehr kann ich dir auch nicht wirklich sagen, da ich mich damit noch nie beschäftigt habe. Die beiden Stellen waren eher ein Schuss ins Blaue hinein.
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Bevor ich später beim Portieren mir nen riesen Berg arbeit machen hab ichs so gelöst, dass ich den entsprechenden Rendercontext einfach aktivieren und die Textur dann erstelle. Sieht zwar auf den ersten Blick net so schick aus, ist aber unter Linux genauso gängig und ich hab keine 2 Codes in meinem Source.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.