Registriert: Fr Nov 12, 2004 14:58 Beiträge: 76 Wohnort: Aachen
Salut,
mal ne kurze Frage. Laut der Referenz von glDrawPixels schreibt glDrawPixels die Werte in den Framebuffer.
Wenn ich jetzt vor glDrawPixels ein glDrawBuffer(GL_AUX0) aufrufe (und der Buffer existiert) schreibt glDrawPixels dann in den AUX0 Buffer ?
Theoretisch doch eigentlich schon, da OGL ja ne State-Machine ist. Oder sehe ich das falsch ?
Grüße
Wolf
_________________ Ein Schiff im Hafen ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut. (Engl. Sprichwort)
Registriert: Fr Nov 12, 2004 14:58 Beiträge: 76 Wohnort: Aachen
Fein, dann muss ich jetzt nur noch rausbekommen, wie meine Single Werte nicht auf [0..1] gemappt werden und dann wird die Grafikkarte gefaltet (die Convolution beim Filtering auf der Grafikkarte durchgeführt)
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