Salut,
mal ne kurze Frage. Laut der Referenz von glDrawPixels schreibt glDrawPixels die Werte in den Framebuffer.
Wenn ich jetzt vor glDrawPixels ein glDrawBuffer(GL_AUX0) aufrufe (und der Buffer existiert) schreibt glDrawPixels dann in den AUX0 Buffer ?
Theoretisch doch eigentlich schon, da OGL ja ne State-Machine ist. Oder sehe ich das falsch ?
Grüße
Wolf
_________________ Ein Schiff im Hafen ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut. (Engl. Sprichwort)
Fein, dann muss ich jetzt nur noch rausbekommen, wie meine Single Werte nicht auf [0..1] gemappt werden und dann wird die Grafikkarte gefaltet (die Convolution beim Filtering auf der Grafikkarte durchgeführt)
_________________ Ein Schiff im Hafen ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut. (Engl. Sprichwort)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.