Registriert: So Mär 07, 2004 16:55 Beiträge: 5 Wohnort: Berlin
Hallo Tomok
Besten Dank für die promte Antwort.
Den Hinweis, dass es OpenGL 2.0 gibt, habe ich aus der Zeitschrift " Der Entwickler 2/2005 S. 58 ".
Manfred
Registriert: Mi Dez 15, 2004 20:36 Beiträge: 454 Wohnort: Wien, Österreich
Und wenn du ein Header für OpenGL 2.0 hättest, könntest du nur sowiel davon benutzen, was dir deine Garka Treibers erlauben.
Und ich bin mir ziemlich sicher (99.99%) dass es keine Version 2.0 ist.
Und für manche Garka wird es wohl keine OpenGL 2.0 unterstütztung geben, weil sie nämlich veraltet sind.
_________________ "Meine Mutter sagt : 'Dumm ist der, der Dummes tut'." - Forrest Gump
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
OpenGL 2.0 ist im Endeffekt nur OpenGL 1.5, mit dem Unterschied dass einige in 1.5 gekommene Extensions jetzt zum Core gehören (NPT-Texture, glSlang, etc.). D.h. dass man mit unserem Header eigentlich alle OpenGL 2.0-Features nutzen kann, und es nur auf die Grafikkarte und den Treiber ankommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.