ich habe in meinem Programm die neue DGLOPENGL installiert und es funktioniert alles recht gut .... unter WIN98 oder XP.
Problem nun: auf meinem Laptop (NoName, 1 Jahr alt, XP, SIS 610 CHipsatz mit integrierter Grafik) stürzt das Programm bereits beim Start mit folgender Feherlmeldung ab:
Programmiersprache: C++
In dieser Zeile wird geprüft ob der Rendercontext gültig ist. Wenn nicht, wird ne Fehlermeldung ausgegeben. Also hast du wohl keinen gültigen Renderkontext, was darauf zurückzuführen sein kann dass deine Grafikkarte den gewünschten PFD nicht zur Verfügung stellen kann, oder evtl. sonst was OpenGL-technisches nicht initialisiert werden konnte. Stell mal bitte sicher das der Treiber OpenGL unterstützt, dass dein Pixelformat auch von der Hardware unterstützt wird und das auch genügend Grafikkartenspeicher für die GL-Puffer zur Verfügung stehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.