Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Mi Jul 16, 2025 02:48

Foren-Übersicht » Programmierung » OpenGL
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kamereverfolgung
BeitragVerfasst: Sa Nov 08, 2003 22:31 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 27, 2003 17:46
Beiträge: 788
Hi!

Hab ein Problm und zwar, hab ich ein Objekt das ich durch den Raum bewege. Dieses Objekt möchte ich mit der Kamera verfolgen.
Verstehe nur das Prinzip nicht, muss ich dann meine Sicht per x,y und rotate° berechnen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 08, 2003 22:44 
Offline
DGL Member

Registriert: Do Mai 30, 2002 18:48
Beiträge: 1617
http://www.delphigl.com/main.php?id=2&p ... ad=kameras

vielleicht hilft dir das ja weiter.

ausserdem lesenswert, aus dem mathe tutorial: http://www.phobeus.de/hosting/dgl/tuts/ ... metrie.htm

schau mal, ob dir das weiterhilft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Foren-Übersicht » Programmierung » OpenGL


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.006s | 14 Queries | GZIP : On ]