Registriert: Di Aug 23, 2005 09:15 Beiträge: 31
Programmiersprache: FPC/Delphi XE3
Versionen bevor 3.0.2 haben zwei TRects, TPoints usw auf Windows, ein in Types, ein in Windows.
In 3.0.2 (heute gebranched, landet in ein paar Wochen und es gibt schon ein RC1) ist das behoben, und natürlich auch in Trunk (3.1.1). Die Records sind nach .inc files extrahiert und werden auf Windows in unit Windows definiert, und in unit Types gealiased.
3.0.2 und+ unterstützen auch eine menge der Methoden die an diese Strukturen hinzugefügt sein.
Registriert: Mi Aug 14, 2013 21:17 Beiträge: 588
Programmiersprache: C++
@Sascha: Apropos Pull-Request. Zwei davon zu deinem glCapsViewer-Projekt vergammeln schon seit Monaten ohne Kommentar. Das motiviert nicht gerade zum Mitarbeiten. Edit: Ich möchte klarstellen, dass das nicht vorwurfsvoll gemeint ist. Natürlich ist das dein Projekt und du kannst selbst entscheiden, wann du daran arbeitest. Das soll hier eher ein freundlicher Hinweis sein. Da du andere zu Pull-Requests aufforderst, selbst aber noch unbearbeitete in der Warteschlange hast, sieht es natürlich so aus, als hättest du das gar nicht bemerkt. Nichts für ungut
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Registriert: Di Aug 23, 2005 09:15 Beiträge: 31
Programmiersprache: FPC/Delphi XE3
(apropos ein kleines Detail: die Einigung zwischen Windows und Types.TRect was schon bevor 3.0.2 (3.0? 2.6.4?), 3.0.2 macht das nur auch fuer eine Menge -F Varianten die natürlich auch für OpenGL nützlich sein
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