- - Added missing constant GL_PRIMITIVE_RESTART_FOR_PATCHES_SUPPORTED (SW)
- - Added missing constant GL_TEXTURE_BUFFER_BINDING (SW)
- - Added missing extension GL_NV_conservative_raster (SW)
- - Added recently announced OpenGL extensions :
- - Added GL_ARB_ES3_2_compatibility (SW)
- - Added GL_ARB_fragment_shader_interlock (SW)
- - Added GL_ARB_gpu_shader_int64 (SW)
- - Added GL_ARB_parallel_shader_compile (SW)
- - Added GL_ARB_post_depth_coverage (SW)
- - Added GL_ARB_sample_locations (SW)
- - Added GL_ARB_shader_atomic_counter_ops (SW)
- - Added GL_ARB_shader_ballot (SW)
- - Added GL_ARB_shader_clock (SW)
- - Added GL_ARB_shader_viewport_layer_array (SW)
- - Added GL_ARB_sparse_texture2 (SW)
- - Added GL_ARB_sparse_texture_clamp (SW)
- - Added GL_KHR_no_error (SW)
- - Added GL_NV_conservative_raster_dilate (SW)
- - Added GL_OVR_multiview (SW)
- - Added GL_OVR_multiview2 (SW)
- - Added GL_INTEL_framebuffer_CMAA (SW)

 Anmelden
 Anmelden Registrieren
 Registrieren FAQ
 FAQ Suche
 Suche









 , und es freut mich das der neue Header auch bei dir ohne größere Probleme funzt.
, und es freut mich das der neue Header auch bei dir ohne größere Probleme funzt.

 
 


 Sicher das du den selben Header hast wie er hier angeboten wird?Hab grad nochmal nachgesehen, und bei mir sind die angesprochenen Zeilen und angeblich auskommentierten Funktionen allesamt da...sicher das du den Header hier aus dem Thread hast und nicht aus der DL-Sektion?
 Sicher das du den selben Header hast wie er hier angeboten wird?Hab grad nochmal nachgesehen, und bei mir sind die angesprochenen Zeilen und angeblich auskommentierten Funktionen allesamt da...sicher das du den Header hier aus dem Thread hast und nicht aus der DL-Sektion?