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BeitragVerfasst: Mo Jul 28, 2003 15:19 
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Registriert: Mi Jul 16, 2003 15:20
Beiträge: 198
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß ob folgender Code funktionieren würde :
Code:
  1.  
  2. glActiveTextureARB(GL_TEXTURE0_ARB);
  3. //irgendwas
  4.  
  5. //GL_TEXTURE1_ARB wird bei diesem polygon nicht benutzt, aber bei //anderen
  6.  
  7. glActiveTextureARB(GL_TEXTURE2_ARB);
  8. //irgendwas
  9.  
  10.  

_________________
Bevor du definierst, was etwas ist, versichere dich seiner Existenz.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 28, 2003 15:29 
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Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Wenn du sagen würdest, was der Code tun soll, und was nicht könnt man dir ne 100%ig korrekte Antwort geben.Ansonsten kann ich nur folgendes sagen : Wenn du eine TMU irgendwo nicht nutzen willst, musst du zu dieser wechseln, und dann das Texturemapping deaktivieren.Folgendes Beispiel nutzt TMU0 und TMU2 :
<!--pas--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Delphi-Source </td></tr><tr><td id='CODE'><!--pas1--><pre>glActiveTextureARB(GL_TEXTURE0_ARB);
glEnable(GL_TEXTURE_2D);
[...]
glActiveTextureARB(GL_TEXTURE1_ARB);
glDisable(GL_TEXTURE_2D);
[...]
glActiveTextureARB(GL_TEXTURE2_ARB);
glEnable(GL_TEXTURE_2D);</pre><!--pas2--></td></tr></table><span class='postcolor'><!--pas3-->

P.S. : Steht aber alles in den Spezifikationen zu glActiveTextureARB drin.

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