Wenn ich aus einer eckigen Kante eine Runde machen will, muss ich dass dann von Hand machen oder gibt es eine verstärkte Form von glEnable(GL_POLYGON_SMOOTH).
Kann man das ganze auch über die EdgeFlags "runder tricksen" ?
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Eine "runde" Kante lässt sich leider weder über glEdgeFlags noch über eine Art Kantenglättung (die ja nix rund macht, sondern im Prinzip nur Bildpunkte interpoliert) realisieren.Du wirst dir diese wohl üder übel selbst mit einer erhöhten Vertexanzahl für diese runden Kanten selbst basteln müssen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.