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 Betreff des Beitrags: Re: Positionieren eines Quad
BeitragVerfasst: Sa Nov 23, 2013 09:31 
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Registriert: Sa Aug 18, 2007 18:47
Beiträge: 694
Wohnort: Köln
Programmiersprache: Java
Entweder du änderst das Seitenverhältnis bei gluPerspective auf 1.0, oder du gibst per glVertex nicht ein Quadrat sondern ein Rechteck mit dem gleichen Seitenverhältnis wie der Viewport an.

_________________
Es werde Licht.
glEnable(GL_LIGHTING);
Und es ward Licht.


Zitat aus einem Java Buch: "C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off"

on error goto next


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 Betreff des Beitrags: Re: Positionieren eines Quad
BeitragVerfasst: Sa Nov 23, 2013 13:23 
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Registriert: So Sep 26, 2010 12:54
Beiträge: 238
Wohnort: wieder in Berlin
Programmiersprache: Englisch
*Augenkrebs* :D


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