nach einem Fensterresize lösche ich alle meine verwendeten FBOs (ca 10stück) und erstelle diese mit neuer größe neu. Das ging bisher auch immer ohne Probleme. Doch nun nach einem Treiber Update auf die aktuellste version (ich habe GTX465, Bekannter gleiches Problem mit GTX580) hängt sich die Software nach ein paar mal Verschieben auf.
Was könnte ich da falsch machen? OpenGL sagt laut Log "Kein Fehler". Er bleibt immer beim Resizen irgendwann zufällig bei irgendeinem FBO stehen und die Anwendung reagiert nicht mehr.. Mit altem Treiber konnt ich resizen so oft ich wollte.. Freigegeben wird auch alles korrekt, der GRAM steigt auch nicht an..
Löst nicht das eigentliche Problem, aber könnte helfen: Benutze nur einen einzigen FBO und hänge nur die Texturen um. Das ist sowieso schneller (*) und erspart dir den FBO neu zu erstellen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.