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 Betreff des Beitrags: Cubemap Shadows
BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2011 11:15 
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DGL Member

Registriert: Do Apr 22, 2010 17:17
Beiträge: 543
Hey,

..und gleich mal ein weiteres Problem nachgeschoben :roll:
Ich rendere aktuell bei jedem bewegen meiner Spot Lampen dessen Shadowmap neu.. das kostet extrem viel power.. habe schon alles optimiert was geht (Frustum culling etc).. Da nun die Lampen eigentlich immer nur Rotieren (Movinglights) müsste ich doch irgendwie alle möglichen Schatten in 4 Texturen vor-rendern können oder? Die frage ist nur wie stelle ich das an und wie komme ich im Shader wieder an die richtigen Koordinaten?

Grüße
Thomas


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 Betreff des Beitrags: Re: Cubemap Shadows
BeitragVerfasst: Mi Okt 26, 2011 05:06 
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DGL Member

Registriert: Do Apr 22, 2010 17:17
Beiträge: 543
niemand ein paar Tips? Hab sowas noch nich gefunden... irgendwie muss sich das doch bewerkställigen lassen?


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