Registriert: Mo Jan 20, 2003 20:10 Beiträge: 424 Wohnort: nähe Starnberg
Yepp, den kenn ich auch. Mein Still unterscheidet sich nicht so sehr vom Borland, bis einige Ausnahmen:
1. Ich mache immer ein begin, egal ob nur eine oder mehrere Zeilen in dem nachflogenden Block stehen. 2. Dadurch, dass ich immer ein begin verwende, steht das dazugehörige end immer in der Spalte, in der der Block eingeleitet wird, also reicht es aus, mit Cursor nach unten zufahren, um das end zu finden. 3. end else begin in einer Zeile 4. Bei langen Methodendeklarationen, die mehr als 75 Zeichen lang sind, mache ich die oben gezeigte Formatierung
@SoS: Ich habe dein Kommentar weder als ein Angriff noch als Beleidung aufgefasst. Ich dachte, das Du mit CL'er einen extrem kurzgefassten Programmierstill mit vielen kryptischen Anweisungen meinstest und konnte daher die Bemerkung nicht verstehen. Also, nichts für ungut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.