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BeitragVerfasst: Mi Mär 12, 2003 19:16 
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Registriert: Sa Sep 21, 2002 21:32
Beiträge: 346
Wohnort: Eilsum (Nahe Emden)
Ist doch ganz einfach:
Jedes Objekt wird doch zweimal erstellt (einmal Standartmäßig und beim zweiten mal kommt die Lichtextur druf)
Wenn ich nun das Erste rendere, dann stelle ich den Tiefenpuffer auf Schreibschutz ....
sobald ich dann die Lichtextur drüberblende, wird der Schreibschutz wieder aufgehoben (der Tiefentest an sich bleibt immer an) .....
Das hat zur Folge, dass die Wand, die gerade beleuchtet werden soll, nicht beachtet wird, wenn es um das setzen der Lichtextur geht (darf ja nicht, sonst wäre die Lichttextur nicht sichtbar), alles Andere wird aber wohl beachtet, da ja die Lichter ja Tiefeninfos beinahlten....
Ich hoffe, das war etwas verständlicher.....

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Es sind immer die guten,
welche zu früh von uns gehen müssen...

Meine bislang 13 Open Gl - Tuts findet ihr auf www.dcw-group.net
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BeitragVerfasst: Mi Mär 12, 2003 19:42 
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Registriert: Mo Jan 20, 2003 20:10
Beiträge: 424
Wohnort: nähe Starnberg
Sorry, hat nichts mit dem Thema zutun und ist eventuell etwas überzogen, aber in welchem Land bist Du aufgewachsen oder sollte das jetzt ironisch sein?

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 12, 2003 20:22 
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DGL Member

Registriert: Sa Sep 21, 2002 21:32
Beiträge: 346
Wohnort: Eilsum (Nahe Emden)
Wenn du meine Rechtschreibung meinst:
habe eben einfach drauflos getippt und nicht darauf geachtet, was genau ich da schreibe (hatte eben etwas wenig Zeit)..... mit der kleinen Änderung eben, sollte es besser sein......

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