Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Die Leute in diesem Forum machen in 99% der Fälle immer solche Sachen selber. Wobei Engines hier eh kaum gebaut werden. Weils einfach nix is, was man mal so nebenher macht.
PS: Ich freu mich auf den Moment, wo du die Grafik soweit hast, dass du's ausprobieren willst, und merkst, dass du gerade erst die Spitze des Eisbergs angepieckst hast...
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Ich weiss. Aber womit macht man sowas, die Programmie hier im Forum finde ich schecht.
Was willst du uns damit sagen?
_________________ Shareholder und Leitender Entwickler bei Pipedream-Games.
Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.
1. Wo ist hier die Rede von nebenher ? Hab ich nie gesagt 2. Weiß ich auch, dass ein Singleplayer für den Anfang zu viel Arbeit ist und ein Multiplayer Spiel besser ist --> für alle die es nicht verstanden haben: ich weiß, dass es schwer ist 3. Wollte ich euch damit sagen, dass ich die Programme die in irgendeinem Thread hier im Forum aufgezählt wurden * sind, finde ich und ich wollte nur wissen, ob ihr bessere kennt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.