habe einen timer in meinem programm und der hat jetzt jede 1/1000 sekunde den SwapBuffer neu geesetzt...ich denke, deswegen hattest du den schwarzen bildschirm.
leider hab ich immer noch das problem, dass das objekt nicht flüssig verschoben wird. die einzelnen punkte blinken beim verschieben (und auch beim rotieren).
<a href='http://www.volkening-web.de/joern/KuhScene_pw.rar' target='_blank'>Hier</a> liegt noch ein anderes objekt. es ist ca. 800 kb (gerart) groß und müsste ca. 150000 einzelne Punkte haben. läuft das bei dir auch gut?
Registriert: Mo Jan 20, 2003 20:10 Beiträge: 424 Wohnort: nähe Starnberg
Die Glasteile meinte ich. Wie ich auf Holographie kam, weis ich auch nicht.
Habe die App angsehen und kann auf meiner GF4MX auch kein flakern sehen. Ich glaube aber das das vermeintliche Flakern bei der Bewegung eher daher kommt, das die kleinen Punkte mal 1 Pixel verschoben dargestellt wird und dann hat man das Gefühl, das es flimmert. Gehst Du weit genug vom Objekt weg, dann hört das flimmern auf, was bei einem Fehler nicht der Fall sein dürfte.
Programmiersprache: C++
Die neue Szene läuft bei mir auch problemlos und flüssig.Ich konnte kein Flackern sehen.Wie KidPaddle bereits gesagt hat, kann das gut ein optischer Effekt sein weil die Punkte nur Pixel für Pixel verschoben werden. Dieses "Flackern" (was eigentlich kein richtiges Flackern ist), kann ich nachvollziehen sobald ich Anti-Aliasing deaktivere, dann siehts auf meiner 9700 beim Rotieren auch nicht ganz "sauber" aus.Mit aktivem AA ist dagegen alles in Ordnung.Gegen diesen (zum Glück nicht großartig störenden Effekt) wirst du nur leider nicht viel ausrichten können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.