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 Betreff des Beitrags: Re: Verzerrung bei Rotation beheben
BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2012 15:11 
Offline
DGL Member

Registriert: Mi Apr 04, 2012 15:21
Beiträge: 12
Programmiersprache: C++
Hallo liebe Comm,

ich muss mich für meine verspätete Antwort entschuldigen. Konnte letzte Zeit nicht nochmal schauen :(

Ich würde gerne das Problem neu auffangen...

WO? muss ich jetzt genau diese Definitionen hinschreiben?
Also das mit glOrtho, modelview etc.

Wenn mit jemand in einem Beitrag nochmal alles erklären könnte wäre ich ihm sehr sehr dankbar :) Ich habe nämlich den Überblick über diesen Thread verloren (mit dem ersten Problem kamen gleich 10 weitere dazu :D )

Danke im Voraus!
mfg

PS: Ich glaube so wie ich es verstanden hab muss der Anfang jeder Zeichenroutine in etwa so sein:

Code:
  1.  
  2. void drawScene(){
  3. glMatrixMode(GL_MODELVIEW);
  4. glLoadIdentity();
  5. ...
  6. }
  7.  

_________________
Konfuzius sagt: "其實你懶得翻譯?"


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