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BeitragVerfasst: Fr Dez 12, 2014 08:50 
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Ich überlege aktuell, wie ich mein Winterurlaub sinnvoll mit Aufgaben füllen kann und nicht den ganzen tag Archage,Hearthstone und Dota2 spiele.
Mir kam gerade eine Idee, dass ich ein bisschen was im Wiki zu OpenGL 4.5 machen könnte, da mein aktuelles Spiel diese als min spec hat und entsprechend schon UBO, bindless objects, shader layout statt uniforms binding verwendet.

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"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren"
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BeitragVerfasst: Fr Dez 12, 2014 18:04 
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Zitat:
Mir kam gerade eine Idee, dass ich ein bisschen was im Wiki zu OpenGL 4.5 machen könnte,

Ich will dir nicht widersprechen, aber ich würde es von Vorteil finden, wen man zuerst das OpenGL 3.3 Tutorial machen würde.

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OpenGL


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BeitragVerfasst: Fr Dez 12, 2014 19:19 
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Das Wiki kann man doch trotzdem ergänzen, völlig unabhängig vom Tutorial.

KHR_DEBUG fehlt auch noch.

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BeitragVerfasst: Fr Dez 12, 2014 19:20 
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end hat geschrieben:
KHR_DEBUG fehlt auch noch.

Ui, ein Freiwilliger :) (wobei man Tak gut das 3.3er tutorial unterschieben kann, er hats ja iirc auch angefangen :))

Was gibts da eigentlich noch zu tun? Steht da noch viel aus außer Gegenlesen?

viele Grüße,
Horazont

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BeitragVerfasst: Fr Dez 12, 2014 19:35 
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Zitat:
Was gibts da eigentlich noch zu tun? Steht da noch viel aus außer Gegenlesen?

Die Links im obigen Post zum Tutorial sind alle leer.

http://www.delphigl.com/forum/viewtopic ... 3&start=90

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OpenGL


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BeitragVerfasst: Fr Dez 12, 2014 19:38 
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Registriert: Di Mai 18, 2004 16:45
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Lord Horazont hat geschrieben:
end hat geschrieben:
KHR_DEBUG fehlt auch noch.

Ui, ein Freiwilliger :) (wobei man Tak gut das 3.3er tutorial unterschieben kann, er hats ja iirc auch angefangen :))

Was gibts da eigentlich noch zu tun? Steht da noch viel aus außer Gegenlesen?

viele Grüße,
Horazont

KHR_DEBUG wäre einfach nach zu tragen und ja man kann da einiges falsch machen.
Hab das letzte woche bei uns im Game erstmal gefixt, weil NVidia mal wieder alles schluckt, auch wenn es völlig an den Specs vorbei ist und bei AMD ist mir das gleich um die Ohren geflogen und das zurecht.
Das blöde daran war nur, dass KHR_DEBUG dir das überhaupt erst sagt ^^ BUGCEPTION

OGL 3.3 hab ich im prinzip alles rein geschrieben was wichtig war, hab das Linear algebra dazu zum korrektur lesen makiert und es könnte noch UBO als Thema rein, was so vieles einfacher macht.

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BeitragVerfasst: Fr Dez 12, 2014 21:21 
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mathias hat geschrieben:
Zitat:
Was gibts da eigentlich noch zu tun? Steht da noch viel aus außer Gegenlesen?

Die Links im obigen Post zum Tutorial sind alle leer.

viewtopic.php?f=21&t=11133&start=90

Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Dingen. Ich meine das hier, das Tak vor einiger Zeit angefangen hatte.

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