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BeitragVerfasst: Mi Dez 12, 2012 13:47 
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DGL Member

Registriert: Fr Mai 11, 2012 13:25
Beiträge: 229
Programmiersprache: c++, c, JavaScript
Hallo,
Ich benutze seit kurzem SFML 1.6,
jetzt wollte auch Shader mit einbauen.
Habe es mit glew versucht, so wie ich es bei meinen glut_Projekten getan habe, und ich habe es mit QShader versucht, so wie ich es bei meinen QT-Projekten getan habe.
Bei beiden Varianten wird das ganze compilet und gelinkt, wenn es dann aktiviert wird, zeigt es keinen Effekt.
Macht es denn einen Unterschied, ob meine Fenster mit SFML oder glut erzeugt werden bezüglich der aktivierung eines Shaders?

_________________
"Pixel, ich bin dein Vater."
-Darf Shader


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BeitragVerfasst: Mi Dez 12, 2012 16:26 
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DGL Member

Registriert: Fr Mai 11, 2012 13:25
Beiträge: 229
Programmiersprache: c++, c, JavaScript
Jetzt klappt es.
Ich habe glUseProgramObjectARB anstelle von glUseProgram benützt.

_________________
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-Darf Shader


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