ich habe folgendes FBO Render Konstrukt für meine Anwendung:
- Scene in ein color target und eine depth component texture rendern. - Scene in ein weiteres color target rendern
- Depth Component ändern in eine zweite Depth Component texture die anfangs nicht an das FBO gebunden ist. - Fullscreen Quad mit Depth Component texture mit einem Shader in die zweite aktive Depth Component Texture rendern - Depth Component ändern zurück in die erste Depth Component texture
(Ändere ich die Depth Component texture nicht, ist logischerweise meine Tiefe wieder weg)
Nun habe ich in der zweiten depth component texture meine über shader geänderte tiefe.
Aber nun will ich das ändern, sofern das möglich ist:
- Scene in ein color target und die tiefe in eine normale Luminance texture rendern. (Depth) - Scene in ein weiteres color target rendern
Ab hier ist es mir egal, was mit dem Depth Component passiert, denn die Tiefe steckt ja nun in der normalen Depth texture.
- Fullscreen Quad mit Depth texture und einem Shader ein weiteres color target rendern (DepthBlurA) - Fullscreen Quad mit DepthBlurA texture und einem Shader ein weiteres color target rendern (DepthBlurB)
weitere schritte...
Ist das irgendwie möglich? Oder geht das nur mit aktivierter Depth Component texture? Und wenn ja, wie mach ich das?
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