Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Ziz: Wobei ich mir dann dir Frage stellen würde warum ich eine Bibliothek benutze um plattformübergreifend entwickeln zu können, wenn ich eh für jede Plattform eine Unterscheidung machen muss. Die vor allem auch Grundsätzlich ist. Wobei das gerade ziemlich abschweift. Und eigentlich ist es mir auch egal, da Plattformübergreifend kein Kriterium mehr für mich ist. Ich will entwickeln und das raus bekommen was ich haben will und zwar in einem Zeitaufwand den ich zu investieren bereit bin.
Registriert: Fr Jan 04, 2008 21:29 Beiträge: 419 Wohnort: Lübeck
@Flash: Ja ich kann mich auch daran erinnern, dass mal ein Release von SDL kam, in dem propagiert wurde, dass der resize-bug behoben wurde. Das muss etwa zeitgleich gewesen sein mit dem ersten Release von Lazarus welches native mit gtk2 ausgeliefert wurde. (Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber ich weiß, dass es fast gleichzeitig war)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.