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 Betreff des Beitrags: MD3 Format?!?!?
BeitragVerfasst: Mo Feb 17, 2003 15:34 
Hi :D
Ich hatte mir gerade das Beispiel mit der Spiegelung heruntergeladen. Darin war so 'ne tolle Star Wars(?) Figur zu sehn. Ich wollte mal wissen, mit welchen/m Programm(en) man diese MD3 Dateien bearbeiten kann.

MfG :wink: Michael


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BeitragVerfasst: Mo Feb 17, 2003 15:45 
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Fels i.d. Brandung
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Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48
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Habe momentan nichts drauf, aber IMAO kann Milkshape die Dateien bearbeiten, zumindest MD2

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BeitragVerfasst: Mo Feb 17, 2003 16:47 
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Programmiersprache: C++
Wie Phob bereits erwähnt hat, kann man mit Milkshape MD3-Meshes erstellen.
Möglich ist dies aber auch mit 3D Studio Max (und eventuell auch Maya) und einem entsprechendem Exporter.

Mehr Infos zum Modelln und noch jede Menge mehr Modelle (da hab ich auch den Imperialen Trooper fürs Tutorial her) gibts auf <a href='http://www.planetquake.com/polycount' target='_blank'>http://www.planetquake.com/polycount</a>

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BeitragVerfasst: Mo Feb 17, 2003 17:13 
THX für eure Hilfe! :wink: Maya habe ich mir schon heruntergeladen(die kostenlose Version :D )


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BeitragVerfasst: Mo Feb 17, 2003 21:33 
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Registriert: Di Dez 03, 2002 22:12
Beiträge: 2105
Wohnort: Vancouver, Canada
Programmiersprache: C++, Python
Hi,

mit der Kostenlosen Version von Maya wird's denk ich mal nicht gehen.... denn das MD3 Format kann man nur über ein PlugIn Exportieren, und in der PersonalLearningEdition kann man soweit ich weiß keine PlugIns installieren :)

Au'revoir,
Aya


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BeitragVerfasst: Di Feb 18, 2003 22:06 
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DGL Member
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Registriert: Sa Nov 02, 2002 18:06
Beiträge: 299
Wohnort: Dresden
Mit ein bisschen Arbeit könntest du einen vorhanden Loader (sulaco) so umschreiben, dass er das in dein Format exportiert.

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"Ich würde ja gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht"


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