Allerdings wird dieser Rahmen irgendwie nach links
verschoben gezeichnet. Die linke Seite sieht man
garnicht, die Rechte ist um ein paar Pixel nach links
verschoben. Erhöhe ich allerdings alle x-Werte um ein
paar Pixel, dann geht es wieder.
Wenn ich nicht um Orthomodus bin werden die Koordinaten
allerdings richtig genutzt.
Und nun die Frage:
Woran liegt das und was kann man dagegen machen?
Zuletzt geändert von matthiasluebbe am Mi Okt 29, 2008 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42 Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Für mich sieht das nach falschen Parametern für glOrtho aus... Kannst du die mal posten?
Gruß Lord Horazont
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42 Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Es kann auch sein, dass die Angabe der Breite nicht gestimmt hat, also x1. Dann sind alle X-Koordinaten etwas gestreckt/gestaucht.
Gruß Lord Horazont
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.