Hey ho allerseits,
ich würde gerne mittels FBO texturen rendern, kann aber aus mir unerklärlichen Gründen nicht die glext.h einbinden. Ich schreibe in c++ und benutze visual. Kann mir einer von euch sagen, wo ich die entsprechende Lib und header herbekomme und wie ich diese dann in mein project einbinde?
Danke schonmal im Vorraus
cherio Woltan
_________________ Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem zu essen und zu trinken zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören. (Kurt Tucholsky)
Schwabbeldiwapp, hier kommt die Grütze. (Der Quästor)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.