Und sorry für die längere Pause und das ständige Wiederbeleben des Threads. Hintergrund ist folgender. Die Selektion sollte ja in einem Ingame-Menu Verwendung finden. Genauergesagt sollte das ganze in der Idee eines 3D-Menus enden, welche mir schon länger im Kopf rumschwebt. Naja, ich glaube im Moment ist das (auch für meine OGL-Erfahrung) etwas überzogen. Als ich nun zufällig über MatRenos "glwindow"-Menu stolperte (Empfehlung, Werbetrommel, Tadaa) und dieses sich sehr flockig in eigene Projekte einbinden und erweitern liess, habe ich mein Menu gecancelt und werde erstmal 2 Projekte (evtl. 3) fertigstellen, die hier aufgelaufen sind und eigentlich nur an einem brauchbaren Menu kranken.
Wenn ich damit genug Erfahrung gesammelt habe, dann finde ich garantiert auch den Schusselfehler in meiner Selektion. Wird schon irgendwie daran liegen (danke Lossy eX), dass ich mir mittendrin diverse Matrizen versaue.
Soweit das neueste und nochmal Dank,
DNA
_________________ Heute code ich, morgen debug ich, und übermorgen caste ich die Königin auf int.
http://www.2ndmoon.de
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