Meine C++ Anwendung braucht unbedingt 2 verschiedene OpenGL Fenster, in die gezeichnet wird. Das muss aber nicht gleichzeitig sein, also habe ich mir gedacht, dass das erste OpenGL-Fenster zerstöre bevor das andere erzeugt wird. Aber irgendwie geht das 2-3 mal gut und dann gibts eine Exception. Ausserdem sehe ich, dass dem RAM dabei 2MB hinzugefügt werden, also scheint das Destroyen nicht ausreichend zu sein. Gibt es OpenGL-Befehle, die alles wieder aus dem Speicher entfernen?
Registriert: So Sep 26, 2004 05:57 Beiträge: 190 Wohnort: Linz
Mit wglDeleteContext _sollte_ das eigentlich schon hin hauen ... aber wie dem auch sei, mehr Freude wirst du wahrscheinlich haben wenn du einfach zwischen den beiden Fenstern mit wglMakeCurrent hin und her schaltest.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.