weiß jemand wie ich ein video als Textur benutzen kann??
Bzw, wie ich an die daten der einzelnen Frames des Videos herankomme?
Und vorallem aber möchte ich nicht nur unkomprimierte AVIs benutzen können, sondern auch z.B. DivX AVIs.. also alle codecs die auf dem System vorhanden sind... weiß jemand wie? *g*
ich denke, das kommt deinen Wünschen schon recht nah ...
Gruß
Shai
_________________ Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem zu essen und zu trinken zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören. (Kurt Tucholsky)
Schwabbeldiwapp, hier kommt die Grütze. (Der Quästor)
das von nehe klappt wunderbar, danke! Aaaber, hat wer ne idee wie ich jetzt auchnoch den Sound vom AVI abgespielt bekomme?? Nehes beispiel zeigt leider nur das bild an
Registriert: Di Sep 06, 2005 18:34 Beiträge: 362 Wohnort: Hamburg
Hi ...
Da würd ich einfach mal rumsuchen, gibt dazu sicher auch irgendwo tuts ... ist ja keine OGL-Sache
Gruß
Shai
_________________ Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem zu essen und zu trinken zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören. (Kurt Tucholsky)
Schwabbeldiwapp, hier kommt die Grütze. (Der Quästor)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.